Freitag, 12. Oktober 2012

1.Post

Hallöchen,

ich möchte nun endlich meinen Blog einweihen. ^^
Auf Anfrage einer guten Freundin, und weil ich selbst ein wenig mehr Übersicht bekommen möchte, werde ich hier selbstgebastelte Karten hochladen, sowie einige meiner genähten Kleidungsstücke und weitere Sachen. Größten Teils wird es sich wohl im handarbeitlichen Bereich bewegen. ^^

Die ersten Arbeiten werden noch sehr unspektakulär sein, doch man wird vor allem bei den Karten eine stetige Verbesserung sehen.

Somit wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs ;3

1 Kommentar:

  1. *yay* Ich freue mich, dass du dich hast überreden lassen *hüpft*

    Herzlich willkommen bei deinem frischgebackenen Blog *tätätätääää* *törtchen mit kerze hinstellt*

    Mir persönlich hat der Blog soweit geholfen, dass ich "gezwungen" war meine Sachen zu dokumentieren. Da ich generell etwas Fotobearbeitungsfaul bin oder überhaupt die Sachen erst kurz vor knapp fertigstelle, habe ich mir dann nicht die Zeit zum Fotografieren genommen. Und falls doch, dann verschwanden die Fotos irgendwo im Nirgendwo *lacht* Jetzt freue ich mich, dass ich sogar eine stattliche Mappe zusammenstellen konnte und alle Interessenten ihre Nase reinhalten oder einfach im Blog nachsehen können *_*

    Somit wünsche ich dir viel Spaß beim bloggen und ich hoffe es wird auch deiner Sammlung gut tun~

    Nur noch eine kleine Bitte: Kannst du die Funktion "follow per mail" einstellen? So bekomme ich eine E-Mail, sobald du einen neuen Eintrag schreibst... Darauf achte ich mehr, als in meiner Übersicht ^///^

    *winkt*
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen