Sonntag, 9. Dezember 2012

BloPen Baum

Die BloPens sind fester Bestandteil meiner Bastelutensilien! Einige habe ich schon seit über 10 Jahren. Vor ein paar Jahren musste ich mir aber ein paar neue dazu kaufen, weil einige meiner Grundfarben dann doch mal den Geist ausgegeben haben. Nach einer so langen Zeit sei es ihnen gegönnt ;)
Da ist mittlerweile habe eine wirklich große Auswahl an anderen Techniken habe kommen sie nicht mehr so oft zum Einsatz wie es mal war.
In meiner Schule fallen mir gerade immer wieder gute Ideen ein. Während dem Unterricht gönne ich mir immer mal wieder ein paar Minuten in denen meine Gedanken wandern gehen. Sehr schlecht, weil man sich dann anstrengen muss wieder rein zu kommen! Jedenfalls habe ich dieser Träumerei die Karte zu verdanken, die ich dann gleich skizziert habe :)





1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Schöpfung deiner Träumerei ^^ Ich mag das Karromuster *_* Es passt irgendwie sehr gut zum Grunddesign! Wiii~ Schon wieder der Tannenbaum, in den ich mich schon bei der letzten Karte verguckt habe! Ich finde er kommt hier durch die Pens sehr schön zur Geltung ... Vielleicht könnte man da auch noch mit 3D-Schnee arbeiten?!

    Ach und die welligen Linien sind sehr dezent, geben der Karte aber doch etwas lebendiges! Wirklich toll *nickt*
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen