Freitag, 15. März 2013

Klee Herzen

Ich letzter Zeit komme ich nicht sehr viel zum Basteln, weshalb ich auch nichts posten konnte. Jetzt waren mal wieder ein paar Karten gefragt und ich konnte sogar ein paar wenige auf Vorrat herstellen. Leider wird der in den nächsten Wochen wieder aufgebraucht sein, weil jetzt wirklich viele Geburtstage von Freunden und Bekannten kommen. Dann heißt es wieder ran halten!

Die Karte gehört zu den letzten großen Karten, die ich gemacht habe. Ich mag es eigentlich viel Platz zu haben, damit man sich richtig austoben kann, allerdings habe ich mittlerweile einige tolle Dekoartikel zusammen suchen können, die viel besser auf kleine Karten passen oder die einfach nicht auf große Karten passen.





1 Kommentar:

  1. Heeey Sango-chan *abknufft*

    Endlich komme ich dazu diese wunderschöne Karte zu kommentieren! Hab sie nun oft genug bestaunt *nickt*

    Erst einmal beneide ich dich etwas weil du ein paar Karten auf Vorrat basteln konntest @_@ Ich nehme es mir immer wieder vor, aber am Ende wird es eh wieder auf den letzten Drücker für Freunde oder Verwandte >.<
    Aber ich gönne es dir~

    Das Design finde ich unglaublich schön. Es ist so stimmig! Bei den Farben bin ich doch etwas verwirrt. Auf den Fotos sieht es fast aus wie Schokobraun in die Richtung von dunklem Flieder, aber auf dem Scan ist es knallig lila O.o welch ein Farbunterschied. Aber ganz ehrlich: Ich mag beide Variationen ;p
    Aber was ich noch schöner finde, ist das Zusammenspiel mit den Motivpapieren und den Steinchen *_*
    - Das Motivpapier ganz im Hintergrund (das größere Stück) sieht sehr elegant aus. Ich mag solche Muster *nickt*
    - Das Motivpapier davor ist auch sehr schön. Die Muster ergänzen sich.
    - Die Idee aus den Herzchen Blütenblätter (oder ein Kleeblatt) zu machen finde ich gigantisch! Was das andere Anordnen von Steinchen so alles bewirken kann?! *applaus*
    - Dazu kommen die tollen niedlichen Blümchen (für die ich auch immer eine Verwendungsmöglichkeit suche XD) mit den kleinen Steinchen in der Mitte. Ein wirklicher Augenschmauß!
    - Dazu passend der Text mit der Hand geschrieben~ Schön~

    Nur der Innenteil ist meiner Meinung nach etwas zu chaotisch im Vergleich zur Vorderseite. Aber ist ja Geschmackssache.
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen