Sonntag, 31. Juli 2016

Geburtstagskarte



Es gibt Utensilien, die man unbedingt möchte, aber dann doch Ewigkeiten braucht, bis man den richtigen Moment findet um sie einzusetzen. Das Band fand ich auf den ersten Blick toll, eine hübsche Schrift, selbstständig verziert, neutral und eine tolle Farbe. Aber ... wozu könnte man es ergänzen? Meist verwende ich vertikale Bänder, viel zu selten horizontale. Aber das ist einer der Momente, auf die man sich besonders freut: etwas aus der Bastelkiste ziehen, das schon fast vergessen wurde, und es als perfekt anzusehen. :)


1 Kommentar:

  1. Ja, ich weiß ganz genau was du meinst!!!
    So geht es mir oft. Da kauft man etwas, was man unbedingt haben will, aber zum Einsatz kommt es nicht und es landet in einer Kiste. Bis man es wiederfindet und dann endlich DIE Idee für den Gebrauch findet XD

    Diese Karte ist einfach wunderschön. Sehr fein abgestimmt in den Elementen und wunderschön elegant, trotz verspieltem Schriftzug. Besonders der 3D-Schmetterling und die Äste mit den Blättern finde ich super schön.
    Auch der Einsatz des Bandes passt hier richtig gut. Hab nur erst gedacht, du hättest es selbst geschrieben *lacht*

    Wunderschöne Karte!
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen