Montag, 22. Oktober 2012

Pünktchenkleid

Nun möchte ich einmal eines meiner genähten Daily-Outfits zeigen. Ich besitze außerdem noch einige genähte Lolitakleider, die ich bei Gelegenheit vielleicht auch noch posten werde.
Ich mag den Stoff super gerne! Es ist ein alter Bettbezug meiner Oma ^^ Da sie weiß, dass ich hübsche Prints liebe, hat sie mich zunächst gefragt ob ich es ihn haben möchte, bevor er entsorgt wird. Auf Grund des Musters hat der Schnitt unmengen an Stoff gefressen, doch dadurch, dass ich sehr viel von ihm habe, konnte ich das in Kauf nehmen. 
Das Kleid wird seitlich mit einem unsichtbaren Reißverschluss geschlossen.



1 Kommentar:

  1. O_O
    Also ich würde auch nicht wollen, dass Oma so einen wundervollen Stoff einfach so wegwirft T_T Aber auf SO eine Idee wäre ich dann auch nicht gekommen!

    Ich bewundere dich, dass du so unglaublich toll mit der Nähmaschine zaubern kannst *staunt* Dieses Kleid sieht einfach traumhaft aus. Schöne Falten *_* Ich liebe Falten *anherzt* Tolle Farben, toller Schnitt... Wiiii~ Bestimmt bewegt es sich schön mit beim Drehen ^^ (nein, ich rede jetzt nicht vom Tanzen XD)

    Meine Sila würde Sango-chan sicherlich bezüglich eines Partneroutfits nerven XD Echt toll!
    *applaus*

    AntwortenLöschen