Dienstag, 16. Oktober 2012

Sonnenwellen

Meine zweite Liebe nach der Serviettentechnik sind Stanzmotive und auch Motivscheren. Hier  wollte ich unbedingt meine neue Errungenschaft testen. Eine Zick-Zack Schere gehört schon seit Ewigkeiten zu meinen Standart Utensilien, weil sie sehr praktisch und leicht zu handhaben ist.
Jetzt wollte ich allerdings ein paar neue Scherenmotive haben und kam auch dieses tolle Wellenmotiv. Man kann damit wirklich tolle Effekte erzielen, es ist großartig!

Der Spruch ist tatsächlich einer meiner liebsten verwendeten Zitate. Auch diese Karte war für einen Abschied gemacht und daher passt der Spruch sehr gut.





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Musterschere und noch viel wirkungsvoller durch die einzelnen Bestandteile in den unterschiedlichen Farben. Wirklich toll!

    Ich habe eher kleinere Muster. Bei dir wirkt es nicht so fisselig, sondern mehr elegant und schwungvoll!

    Wenn deine ersten Karten schon so toll aussehen, bin ich wirklich ganz doll gespannt wie die nächsten Karten aussehen werden!!! Da hat dein Talent ja die richtige Hobby"erweiterung" gefunden *_*
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen