Dienstag, 16. Oktober 2012

Rote Muster

Ich bin ein riesen Fan der Serviettentechnik! Mittlerweile habe ich mir einige verschiedene Servietten meiner Oma besorgt, weil sie eine sehr große Sammlung mit unterschiedlichen Motiven hat, besonders viele Blumenmuster. Mit der Zeit habe ich mir auch einige günstige angeschafft. ^^ 

Diese Karte ist kleiner als meine gewohnten Karten.

Vorder- und Rückseite sind komplett mit Serviettenmuster beklebt. Außerdem wurden noch einige Satinbänder quer über die Flächen gespannt.




1 Kommentar:

  1. Jetzt verstehe ich auch warum es so "flauschig" wirkt O.o Sehr, sehr, sehr schönes Motiv und ganz tolle Farbwahl *nickt*

    Serviettenkarten stehen bei mir auch schon längst auf der "to try-liste" XD Schön, dass jemand auf die gleichen Ideen kommt und sie auch noch so toll umgesetzt hat *applaus*
    Erst habe ich aber gedacht, du hättest gestempelt O_O Wirklich toll!

    Irgendwie wirkt es fast wie ein kleines Notizblüchlein ^^
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen