Samstag, 3. November 2012

Blumen Passe Partout

Nach vielen Abschiedskarten, kommt hier endlich mal wieder etwas erfreuliches: eine Geburtstagskarte. 
Ich glaube, chronologisch gesehen, war dies meine erste Karte mit Serviettentechnik. 
Wie die meisten meiner Karten entstand  diese sehr spontan. Viele Details sind kleines Missgeschicken zu verdanken, wie die Papierspitze auf der Innenseite. Da waren noch die Bleistiftreste vom Markieren zu sehen. ^^



Wir nähern uns meinen Aktuellen Karten ^^

1 Kommentar:

  1. Ich mag kreative Kreationen aufgrund von Patzern ^^ Da könnte ich auch jedes Mal ein Lied von singen :) Am Ende sieht es aus wie gewollt und manchmal passt es noch besser als das, was man vorher gewollt hat ^_^

    Ich mag es sehr wie du deine Innensachen dekorierst. Da kann ich mir noch ne ganze Scheibe von abschneiden *nickt*
    Aber die Vorderseite lässt sich auch sehen! Sehr schön gearbeitet *applaus*

    AntwortenLöschen