Sonntag, 18. November 2012

Romantisch

Wieder eine Karte mit einer extra Lasche. Ich finde diese Karten großartig!
Die Karte entspricht genau dem, was ich mag. Ich habe mittlerweile einen Hang zum Kitschigen und auch wenn Rosa so gar nicht meine Farbe ist, sammelt es sich immer mehr bei mir an. Bänder, Blumen und Spitzenborte erledigen bei der Karte dann den Rest.
Ich mag die Verschlusstechnik. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich entscheiden konnte, wie es bewerkstelligt werden sollte. Mit dem Durchlauf und auch der Wahl der Bänder bin ich sehr zufrieden.






1 Kommentar:

  1. Hier wird eine Karte schöner als die Andere *_*
    Rosa ist jetzt auch nicht wirklich mein Traum, aber ich finde dieser sanfte Ton kann sich dann doch sehen lassen! Besodners schön ist das zarte Motivpapier. Ich liebe solche "gestanzten" Aufklappdinger (weiß nicht wie ich es nennen kann). Wiii! Da ist die Borte, die ich auch schon ausprobieren durfte! Wunder- wunderschön eingebaut!!! Besonders der Innenteil mit den gestanzten Blümchen ist sehr schön. Hier mag ich die dazugezeichneten Dinge, weil es alles so gut mit dem Gesamtstil harmoniert! Wunderschöne Idee *staunt*

    Kann mir gut Vorstellen, dass die Bänder ne Friemelarbeit waren *_* Diese Karte ist glaube ich neben der Vorletzten eine meiner jetzigen Lieblingen von dir!

    *applaus* Bin schon auf die nächsten Kunstwerke gespannt!
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen