Freitag, 23. November 2012

Spiegel

Vor einigen Wochen ging eine Packung der Compeed Pflasterchen leer und der darin enthaltene Spiegel war mir zu schade um ihn weg zu werfen. Also habe ich ihn behalten und auf meinen Schreibtisch gelegt, sodass ich ihn immer sehen konnte und langsam eine Idee in mir hoch kam: der passt sehr gut auf eine Karte!
Gedacht, getan. Bei der Einteilung war ich mir unschlüssig, ob er hochkant nicht besser wäre, aber vom Kartendesign war er besser quer einzusetzen.
Das grüne Motivpapier war bei meiner Papierauswahl dabei. Grüner Bambus ist gar nicht so einfach zu integrieren, aber ich finde er fügt sich sehr gut seinem Schicksal ^^~





1 Kommentar:

  1. Schöne Idee *_* Ich kenne zwar keine Pflasterpackungen mit nem Spiegel, aber um so besser finde ich die Idee so etwas für eine Karte zu gebrauchen :3 Toll!
    Das Motivpapier mit der Musterschere hast du richtig gut angepasst. Es sieht wirklich aus wie ein verzierter Spiegelrahmen *applaus*

    Hihi ^^ Du benutzt auch so ein durchgezogenes Band *hüpft* Finde auch die Idee mit den ausgestanzten Schmetterlingen schön~

    AntwortenLöschen