Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsbärchen Kleid

Bei meinem letzten Nähe-Post hatte ich erwähnt, dass ich ein paar mehr Weihnachtsoutfits habe, außer meinen Lebkuchenrock.
Dieses Kleid gehört auch dazu :) Wie der Rock hat es schon ein paar Jährchen auf dem Rücken, aber ich mag den Print so gerne wie ich ihn zu beginnt mochte. Er war auch noch in anderen Farben erhältlich, darunter auch ein schönes braun und grün, glaube ich, aber ich fand ihn in rot einfach am festlichsten!
Das Kleid wird durch einen Reißverschluss im Rücken geschlossen. Außerdem ist das Brustteil nur durch Knöpfe befestigt und kann abgenommen werden. Wenn man also eine schöne Bluse darunter anziehen möchte und die dabei nicht untergehen soll, ist das eine sehr gute Lösung!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee!!! Ich glaube ich wäre beim Anblick solchen Stoffes nie im Leben auf die Idee gekommen daraus ein Kleid zu nähen *umkippt* Nicht, dass mir der Stoff nicht gefällt, ich wäre einfach nicht auf die Idee gekommen!

    Ich mag den Schnitt sehr gerne, besonders die schmalen Träger. Sie sehen sehr elegant aus ... hmm ... ich kann gar nicht erklären wie ich das meine ... Und dann noch die Idee mit dem Brustteil, den man abnehmen kann... Toll! Mit einer schönen weißen Bluse sieht es bestimmt auch ganz klasse aus...

    Du bist wirklich total talentiert *applaus*
    :::die Sila:::

    P.S.: Und du hast ein neues "Sango-Logo" ^^ Ich mag es, es ist hübsch!

    AntwortenLöschen