Donnerstag, 29. November 2012

Silas blaue Herzen

Schon lange hatte ich eine kleine Aufmerksamkeit für Sila zu ihrem Geburtstag geplant. Da uns nun ein weiteres Hobby, das Karten basteln, verbindet, war es nur logisch für sie ein kleines Bastelpaket zusammen zu stellen. So habe ich mein schönstes Motivpapier herausgeholt, ihr ein paar Servietten und ausgestanzte Teilchen eingepackt.
Eine Karte durfte nicht fehlen. Da ich weiß, dass sie blau gerne mag, habe ich die Karte in der Tonart gehalten. Für weiße Karten verwende ich anderen Karton als für farbige, welcher Dicker ist. So hat sie Karte einen guten Stand.




1 Kommentar:

  1. *yay* Mein Kärtchen ^^ Die Größe hat mich jetzt wohl so sehr verwundert wie meine "kleinen" Karten XD Aber es ist eine wunderschöne Karte *anherzt* Vielen, vielen Dank dir für so eine tolle Karte! Ich mag es sehr, dass du deine Zeichnungen und deine Bastellei kombiniert hast ^_^ Gaaanz toll! Vielen, vielen dank!!!

    AntwortenLöschen