Sonntag, 11. November 2012

Rot Orientalisch

Zum ersten Mal habe ich nun auch für meine Freunde, und nicht nur für Arbeitskollegen, eine Geburtstagskarte gebastelt. Die meisten meiner Karten ergeben sich einfach beim Basteln. Häufig überlege ich mir nur womit ich anfange und dann wird so viel hinzugefügt, bis ich finde, dass der Platz ausgereizt ist. Daher werden auch viele Karten in Etappen beendet, wenn ich gerade nichts passendes zur Hand habe begebe ich mich auf die Suche oder lasse die Karte einfach für einige Zeit liegen bis sich etwas ergibt

Die Vorderseite der Karte ist komplett mir Serviettentechnik gemacht. Meine Freundin mag braun in allen Variationen sehr gerne, daher hat sich die Serviette angeboten. Außerdem mag sie klare Linien, deshalb habe ich mich an die Elemente gehalten, die schon mal verwendet wurden und habe sie an einer anderen Stelle nochmal verwendet, damit nicht zu viele verschiedene Elemente auftreten.
Der Spruch auf der Innenseite ist übrigens türkisch, falls jemand versucht ihn zu lesen. ^^



1 Kommentar:

  1. Diese Karte finde ich besonders toll *_* Nicht nur, weil ich selbst sehr auf Brauntöne stehe!
    Es ist das Gesamtdesign, das ich mag. Besonders das Muster der Vorderseite gefällt mir sehr gut.
    Die Akzente mit dem Schokofarbigen Karton/Papier geben der Karte das gewisse Etwas ^^ Auch die Innenseite ist hübsch gelungen. Deinen Schreibstil erkenne ich auch schon immer besser :3

    AntwortenLöschen