Freitag, 9. November 2012

Grüne Blasen

Meine Freundin und "große Schwester" hatte vor einiger Zeit Geburtstag und zudem noch ihre letzte berufliche Prüfung bestanden. Da sie leider zu weit weg wohnt, als dass ich mir ihr das feiern konnte, habe ich ihr zumindest eine Kleinigkeit geschickt. :) Zum einen einen kleinen Anhänger, von dem ich mir sehr sicher war, dass er  ihr gefallen würde, und natürlich eine selbstgebastelte Karte. Für den Anlass habe ich gleich einige meiner frisch gefundenen Dekoartikel verwendet! Wir haben so viele Kleingkeiten in Kisten versteckt, da vergisst man nach einer Weile dass diese Sachen überhaupt existieren. So war es bei den Filzblümchen, die ich für die Karte verwendet habe.
Die grünen Punkte der Karte kommen von einer transparenten Folie, die damit verdruckt sind. Während dem bekleben hab ich einen kleinen Streit mir ihr angefangen, weil sie einen absolut anderen Plan hatte als ich. ^^

Im Hintergrund der Bilder sieht man übrigens meinen Arbeitsplatz XD Es sieht immer sehr chaotisch aus, wenn ich am Arbeiten bin..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen