Sonntag, 4. November 2012

Grün wie Klee

Auf der Karte habe ich viel verwendet, was ich sehr gerne mag; Serviettentechnik, Papierspitze, Blopens, Motivstanzer.
Für die Blopens habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung an Motivvorlagen. Vorallem Spitzenbesätze (solche, die es als Kuchen- oder Kaffeetassenunterlagen gibt), aber auch eine Rosenvorlage, die ich vor etwa 5 Jahren erstellt habe und die mir immer noch hervoragende Dienste erweist.
Meine Sammlung an Motivstanzern hat sich seitdem auch um einiges vergrößert! Damals habe ich genommen, was ich fand, und die Kleeblätter waren die schönsten der vorhandenen.



1 Kommentar:

  1. Wiii~ Die selbe Serviette nutze ich auch unheimlich gerne *_* Das (bzw. DIE) Muster darauf sind so toll *anherzt* Ich mag das Design sehr (auch wenn Grün nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt >.<). BloPens *smile* Davon habe ich auch jede Menge und ich kann mich auch sehr gut daran erinnern wie ich alle möglichen Läden nach Serviettenspitzen abgeklappert habe ^^ Damals wollte ich aber die Dinger für KaKAOs haben und war dementsprechend enttäuscht, dass alles viel zu groß dafür war :3 Für meine Karten habe ich sie noch nie eingesetzt O.o Aber vor ein paar Tagen habe ich mir kleine Spitzen für Gläser gekauft und bin schon gespannt wie sie sich auf Karten verarbeiten lassen *yay*

    Sehr schönes Design!
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen