Samstag, 17. November 2012

Rote Rosen

Für den Geburtstag meine Oma wollte ich etwas testen, das ich in der Kreativen Ecke gefunden habe. Die Idee der Bloggerin dass man einen Fach für Gutscheine, Geld oder anderes in die Karte einbauen könnte, fand ich genial! So trat es sich sehr gut, dass meine Oma von uns Eintrittskarten für eine Vorstellung bekommen sollte.
Die Karte bekam also in der Mitte einen extra Knick ins Innere, welcher dann nochmal mit Karton umklebt wurde, sodass man etwas hineinstecken kann. Außerdem wurden die Ecken zur Stabilität mit dem Papier umklebt, welches ich auch für die Außenseite verwendet habe.






1 Kommentar:

  1. Hey! Sowas habe ich auch schon oft gesehen und fand die Idee immer ganz toll *_* Letztens hat mein Papa mich komischerweise auf die Idee gebracht auf der Innenseite eine Art genähte Hosentasche (nur in Bastelform) einzubauen, für Kleinigkeiten wie Geld, Lesezeichen, etc. Hab ich sogar schon benutzt, wird auch bald on gestellt ^^

    Egal!
    Das Design der Karte hat mir auf Anhieb gefallen O.o Besonders der chinesische Stil ist dir ausgezeichnet gelungen. Was ich noch mal besonders toll finde ist, dass du den Schriftzug auch dem Stil angepasst hast! Wirklich einmalig, die Idee!!!

    Wunderschönes Werk!
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen