Sonntag, 18. November 2012

Schmetterlinge und Herzen

In letzter Zeit war ich sehr fleißig am Basteln, deshalb gibt es heute gleich mehrere Karten zu sehen.
Anfangen mit dieser hier: Sie ist momentan eine meiner Lieblingskarten. Es fiel mir auch sehr schwer mich von ihr zu trennen, doch sie passte einfach so gut zu den Vorlieben meiner Tante!
Ich mag es sehr, wenn die Karte diese Art der Öffnung hat. Für meinen Geburtstag in ein paar Tagen bekomme ich auch weitere Motivstanzer, sodass es noch viele weitere Versionen dieser Art geben wird. Außerdem war ich vor ein paar Wochen auf einer Kreativmesse, wo es einen super günstigen Pack an Motivpapier gab! Da musste ich sofort zu schlagen. Das rosa Herzpapier ist ein Motiv davon. Es ist wirklich beeindruckend, was für tolle Karten man mit einfach Dingen machen kann, doch noch besser werden sie, wenn man sich hübsche Accessoires zulegt. Über meine Auswahl an Motivpapieren und Motivstanzern bin ich jedenfalls sehr glücklich ^^




1 Kommentar:

  1. Die Art der Karte finde ich auch ganz toll. Durch ihre 2 Aufklappbögen wirkt sie edel und "wertvoller". Ich mag das Karro vorne sehr. Besonders das Motivpapier sieht toll darauf aus. Es passt gut zu den Schmetterlingen im Innenteil *_*

    Das Einzige was mir nicht so zusagt, ist das weiße Papier mit dem handgezeichneten Muster und den Schmetterlingen... Hmm ... Es wirkt auf mich wie aus dem Gesamtbild ausgebrochen. Aber solche Dinge sind halt auch Ansichtssache.

    Uwaaaaaah! Gut, dass du das erwähnst!!!!
    Wann hast du denn Geburtstag, Sango-chan??? Bitte sag! Ich hab zwar gedacht ich hätte es mir aufgeschrieben aber ich finde nichts T_T

    AntwortenLöschen