Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleid: Blumenmeer

Manchmal sieht man einen Stoff und man muss überhaupt nicht mehr darüber nachdenken, was man daraus machen möchte und man kümmert sich auch nicht um den Preis. Genau so ging es mir mit diesem Stoff! Es ist so selten, dass man hier zu Lande einen Stoff mit Saumborte findet (oder geht das nur mir so??), deshalb muss ich sofort zuschlagen, wenn ich einen davon finde.
Eigentlich mag ich ein Innenfutter überhaupt nicht. >.< Im Sommer gibt es immer viel zu warm und klebt an den Beinen fest, aber bei weißen Stoffen ist das immer so eine Sache mit der Blickdichtigkeit. Bei dem Stoff war es schon recht gut, aber trotzdem war ich mir unsicher, ob man nicht doch die Unterwäsche erkennen könnte. Daher habe ich das Kleid ausnahmsweise mal komplett gefüttert. :)



1 Kommentar:

  1. Wieder so ein Kunstwerk in Sachen Nähtechnik!!! Ich bewundere dich wie du mit der Nähmaschine umgehen kann :) Ich persönlich habe nicht die Geduld so etwas großes zu machen ... Ich stehe mehr auf die kleinen Dinge ;p Um so lieber sehe ich mir dann auch deine Sachen an~ Interessant, wie du einen Teil vom Stoff als "Gürtel" genutzt hast :) Ich finde es überhaupt interessant wie du den Stoff für das Kleid zugeschnitten hast.

    Auch das Bild mit dem Gebäude im Hintergrund sieht schick aus ^_~ Steht dir gut!
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen