Dienstag, 4. Juni 2013

Lila Hochzeitsgruß

Endlich hatte ich die Gelegenheit eine Hochzeitskarte zu basteln. :) Ich habe so viele Verzierungen, sie sich sehr gut dafür eignen. Zum Beispiel habe ich bei dieser Karte eine Bordüre verwendet, mit der Aufschrift "Love" und Tauben, die ein Band halten. Besser könnte man es nicht treffen!
Die Einladungskarte des Brautpaares ist in Flieder gehalten, deshalb habe ich mich dafür entschieden mich danach zu richtigen. Ich finde auch, dass das eine passende Farbe für das Ereignis ist.
Außerdem habe ich endlich mal wieder eine Karte mit 3 Seiten gemacht. Das ist definitiv eine meiner Lieblingsformen! Schließen kann man die Karte durch das Herz an den Bändern, an dem ein Magnet befestigt ist. In der Innenseite ist dieser auch schön verdeckt ^^





1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe sehr, sehr gerne und finde sie wirklich edel. Ja, schöne Farbe auch auf Hochzeitskarten, auf jeden Fall. Und ich mag es, dass du dich an den Farben der Einladung orientiert hast :3
    Ich mag auch die 3-Seitigen Karten richtig gerne, bin nur gerne zu faul sie zu gestalten ;p ... Besonders die Idee mit dem Magneten finde ich genial!!! Auch die Bordüren sind spitzenmäßig gewählt.

    Es ist immer klasse, wenn man endlich etwas einsetzen kann, was vielleicht sonst nicht so passt :3 Kann also nachvollziehen wie du dich darüber gefreut hast~

    Nur die bunten Blümchen im Innenteil finde ich etwas zu bunt. Ist aber wahrscheinlich eher eine Geschmackssache ^_~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen