Donnerstag, 16. Mai 2013

Muttertag 2

Da nicht nur meine Mom eine Muttertagskarte bekommen sollte, habe ich auch für meine beiden Omas eine gebastelt.
Meine Oma väterlicherseits ist eine Person, der ich am liebsten eine meiner Karten überlasse! Sie sammelt alle wichtigen Karten, die sie je bekommen hat, und noch vieles mehr. Ich verschenke nicht an alle Personen von mir gebastelte Karten, sondern nur an Freunde, bei denen ich denke, dass die Karten nicht sofort in den Müll wandern.. Ich selbst hebe auch nur besondere Karten auf.
Meine Oma ist jemand, der sehr gerne durch die Karten an den Tag erinnert wird und sie sieht sich auch alle Karten immer mal wieder an. Und man sieht dann auch immer, wie froh sie ist, dass sie alle aufgehoben hat. :)

Die Lieblingsfarbe meiner Oma ist rosa. Nicht gerade die perfekte Farbe für mich, aber ich habe mich mittlerweile recht gut daran gewöhnt, dass auch sie in der Farbpalette existiert.





1 Kommentar:

  1. Diese Karte habe ich mir schon lange angeschaut und kann sie immer noch lange anschauen. Irgendwie gibt es hier ne Menge Dinge zu entdecken.

    Als 1.) finde ich deine Bordürensegmente total genial O.o Faszinierend wie du durch die beiden Farben einen Schatten erzeugt hast. Wirklich toll! Es sieht sogar auf beiden Seiten schön aus :)
    2.) Hast du das selbe Motivpapier genommen wie ich auch habe *_* Wiii~ UND du hast sie gerissen. Ich finde den Effekt wunderschön!

    Auch die feinen Verzierungen sind toll gelungen! Die kleinen Blümchen und die Stanzteilchen ... Toll! Ich kann zwar nicht erkennen welchen Schriftzug du im Halbkreis im Innenteil geschrieben hast (irgendwas mit vielen "t"s XD), aber es sieht schick aus *nickt*

    Wirklich tolle und sehr liebevoll verzierte Karte~ Ich kann mir gut vorstellen wie deine Oma sie gedreht und gewendet hat ^_^
    :::die Sila:::

    P.S.: Jetzt bin ich gespannt auf die Karte für die andere Oma

    AntwortenLöschen