Montag, 13. Mai 2013

Muttertag 1

Auch zu Muttertag gab es eine Karte. :)
Ich bin wirklich überrascht wie die Karte am Ende aussah! Ich habe lange probiert, bis ich die Schmetterlinge in der vorgesehenen Position ausstanzen konnte.. Die Schablone habe ich nun schon einige Zeit, aber das ist das erste Mal das ich sie verwenden konnte!
Auf der letzten Bastelmesse habe ich so einige kleine Utensilien gefunden, die ich hier eingesetzt habe. Bei den Pins zum Beispiel stand ich lange beim Verkäufer und habe ihn ausgefragt, was ich alles damit anstellen könnte. :)





1 Kommentar:

  1. Interessantes Design!
    Ich finde die Karten, bei denen man zum ersten Mal etwas ausprobiert hat, bleiben einem ganz besonders in Erinnerung hängen. So geht es mir zumindest immer *_* Und ich weiß auch meist noch genau was wo zu Erst benutzt worden ist.

    Die Idee mit den ausgestanzten Schmetterlingen sehr gut gelungen *nickt* Auf den ersten Blick wirken sie fast zu groß, aber es passt doch. Ist was anderes!
    Die Blümchen sind interessant~ Und ich mag die Handzeichnungen sehr, mit den kleinen Schmetterlingen.

    Auf jeden Fall eine verspielte, liebevolle Karte :)
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen