Freitag, 10. Mai 2013

Vatertag

Für gewöhnlich lässt meine Familie Vatertag und Muttertag einfach an sich vorbei schwirren, weil wir uns alle denken, dass man keinen besonderen Tag braucht um seine Eltern zu feiern.
Gestern habe ich mich allerdings spontan um entschieden und beschlossen, dass dieses Jahr eine Karte angebracht wäre. Meine Vater hat gerade eine schwere Zeit, weil er durch unsere Firma nicht kürzer treten kann, obwohl seine Knochen nicht mehr so mitmachen wie sie sollten. Außerdem hatte wir wie häufig eine kleine Meinungsverschiedenheit. :D''
Daher dachte ich, es wäre ganz schön, ihm ein paar nette Worte zu schreiben, dass er immer weiß, dass ich ihn gerne hab, egal was ich ihm gerade an den Kopf werfe.

Die Überraschung ist auch sehr geglückt, denn nachdem er die Karte entdeckt hatte musste er sieh erstmal jedem zeigen, haha :D



1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön, dass du deinem Papa doch eine Überraschung mit der Karte gemacht hast :)
    Und ich finde die Karte auch wirklich hübsch!

    Sag mal, hast du nun auch eine BigShot? (Du weißt ja, Gedächtnis wie ein Sieb ;p) Die Punkte waren wirklich eine gute Wahl *nickt*

    Finde es auch toll, dass du das Böenförmige Muster per Hand eingezeichnet hast :3 Und ich mag ganz, ganz doll die Farbübergänge von den hinteren Kreisen O.o Womit hast du das denn gemacht? Aquarell??? Sie wirken auf mich wie Wolken *_* Toll!
    Die Bänder wirken etwas verspielt und lockern die Karte auf.
    Auch die Bordüre finde ich toll! Wirklich schöne Arbeit *nickt*

    Hihi~ Die silbernen Kringel auf den Kreisen kommen mir bekannt vor ;p
    Passt gut~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen