Montag, 19. August 2013

Love is in the air

Weiter geht es mit der zweiten Karte, die ich für die Hochzeit meiner Nachbarin gebastelt habe.

Von meiner Oma bekam ich vor ein paar Wochen ein tolles Stickerset das es bei Aldi gab ^^ Die meisten meiner Motivpapieren sind von dort, weil sie einfach die beste Auswahl für wenig Geld haben. Wenn ich die selben Bögen in meinem Standart Bastelladen sehe, kosten sie locker das Doppelte bis sogar Dreifache!
Die Buchstaben für "LOVE" sind in dem Set enthalten und mit dem leichten Rosa-Ton passen sie einfach perfekt auf die Karte.




Ich mag es, wenn Bänder durchgängig zu sehen sind :) So ist gleichzeitig auch schon die Innenseite verziert und man muss weniger Angst haben, dass sich das Band löst.






1 Kommentar:

  1. Wow O_O Ich meine Woooow!

    Echt! Hab jetzt die Bilder mehrere Male lang bestaunt und muss zugeben, dass ich ganz erstaunt bin. Du hast so viele schöne, feine Elemente benutzt!
    - Plüschherzen
    - Dekoband
    - Wunderschöne Aufkleber
    - Farbkombi, die ich bisher so nicht gesehen habe
    - Reistechnik

    Echt schön! Wirklich. Auch Stanzteilchen sind dabei. Auch diese Schlaufe vom Band ... Schön! Einfach nur schön~
    So ein Band hast du mir zum Geburtstag mitgeschickt ^^ Hab mich noch nicht getraut es zu gebrauchen :3

    Wenn ich diese Karte so anschaue, dann bekomme ich auch wieder richtig Lust zum Basteln *_*
    *applaus*

    AntwortenLöschen