Mittwoch, 21. August 2013

Dankeskarte

Bevor wir in die Sommerferien gestartet sind, wollte meine Klasse noch eine kleine Besonderheit für unseren Lieblingslehrer organisieren, denn er ist wirklich Gold wert!
Er hat nicht nur eine Engelsgeduld, wenn er uns etwas erklärt, sondern gibt uns auch immer hilfreiche Tipps in alle Richtungen ^^ Er ist jemand, der sich wirklich um uns sorgt.
Zu einem Essensgutschein und Schokolade habe ich mich um eine Karte gekümmert. Dabei fiel mir mal wieder auf, wie schwer es ist für männliche Empfänger etwas zu basteln. Bei Frauen kann man alles verwenden, was man möchte. Bei Männern hat man immer das Gefühl, dass jedes Teil zu viel zu kitschig ist. Ich finde, ich habe einen guten Mittelwert gefunden. (In meiner Klasse hat es mir niemand direkt gesagt, aber ich habe schon gehört, dass sie sie zu kitschig fanden. Und es lag an den Schmetterlingen, haha...)





Der Schmetterling hat einen 3D Effekt. Ich mag es sehr gerne, dass er seinen Platz in der Aussparung des weißen Rahmens gefunden hat :)







1 Kommentar:

  1. Ah! Sango-chan kommt auch in den Genuss eine Karte für einen Mann zu basteln *_* Yay ... So sammelt man seine Erfahrungen *smile*
    Wow die Karte finde ich schon alleine vom ersten Blick total toll. Auch wenn ich gar kein Grün-Fan bin! Aber es ist echt toll. Ich mag die einzelnen Elemente sehr. Wiiii~ Du hast auch mal so ein "Loch" im oberen Layout gemacht und was reingesetzt *_* Ich liebe es! Sieht toll aus. Ich werde auch auf jeden Fall mal wieder so etwas versuchen~
    Das Band mit dem Kringel oben ist schön. Ich mag auch das schlichte Prägemotiv. Fällt besonders schön im Innenteil auf. Im Innenteil finde ich auch die Schnörkel toll *_* Es sieht gut aus~

    Vorne finde ich es auch okay O.o Ich schätze es ist und bleibt einfach eine Geschmackssache. Allerdings hätte ich jetzt an Stelle von Schmetterlingen ein anderes Motiv gewählt oder vielleicht das "Loch" mit Motivpapier, Washi Tape oder Bändern verziert~ Sieht auch ganz toll aus *_* Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Strasssteinchen bei Männern nicht wirklich ankommen. Anscheinend haben sie keinen Blick für sowas O.o

    Im Ganzen finde ich die Karte wirklich schön! Sie drückt auf jeden Fall Dankbarkeit aus~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen