Dienstag, 10. September 2013

25. Jubiläum



Für den 25. Hochzeitstag meiner Eltern wollten alle meine Verwandten zusammen legen und ihnen eine große Aufmerksamkeit schenken.
Da es sich um ein Geldgeschenk handelte, wollte ich, dass man dieses irgendwo an der Karte platzieren konnte. Dafür sollten die Quadrate auf der Frontseite dienen. Außerdem weiß ich von meiner Mom, dass sie nur Geld alleine ziemlich doof findet und habe deshalb ein paar mögliche Verwendungszwecke beigefügt. ^^
Bei 3-seitigen Karten finde ich einen Magnetverschluss immer sehr praktisch, weil die Karten sonst sehr einfach aufspringen. Auch hier wurde einer angebracht, er versteckt sich zum einen unter der großen, aufgestanzten Blume und zum anderen auf der gegenüber liegenden Seite unter dem passenden Motivpapier.











1 Kommentar:

  1. Also ich finde diese Karte einfach nur SCHÖN!!! Das Hinschauen wird auf jeden Fall belohnt. Aber das genaue Hinschauen verrät feine Details, die du mit wunderschöner Kreativität wunderbar eingebaut hast *_*
    - Die Idee mit den 3 kleinen Fächern ist total stark!!! Auch die Kärtchen mit dem Verwendungszweck war eine tolle Idee *applaus*
    - Die Farbe ist für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber warum sollte es nicht auch eine grüne Hochzeitskarte geben??? Allerdings hast du alles hervorragend auf einander abgestimmt. Besonders der Einsatz mit Weiß und Silber ist wirklich gelungen.
    - Meine Absoluten LieblingsHingucker ist a) die Bordüre auf der Frontseite, mit dem grünen Band. b) Die tolle Blume darauf und c) das Herz an der schwarzen Schnur *_* Traumhaft. Das habe ich mir jetzt ganz oft angeschaut!
    - Im Innenteil mag ich deine gepunkteten Schnörkel O_o Sowas würde ich auch gerne mal zur Verzierung ausprobieren. Und die Blüten sind schön. Das Weiß innen schafft einen tollen Ausgleich.
    - Ebenso auch die Zierleisten daneben mit der Zick-Zackscheere, die du auch noch so schön mit weißem Untergrund geschmückt hast.

    Wirklich wunderschöne Karte. Und sehr viel Liebe zum feinen Detail~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen