Samstag, 3. August 2013

Rosige Zeiten

Vor kurzem bekam ich wieder die Gelegenheit eine Hochzeitskarte zu Basteln, denn unsere Nachbarin heiratet :) Sie ist etwas 5 Jahre älter als ich und als ich noch ganz klein war hat sie öfter auf mich aufgepasst oder ist zum spielen gekommen, haha.
Für sie durfte ich nicht nur die Karte basteln, die sie von uns bekommen wird, sondern auch die, die meine Oma ihr schenken wird.

Für die Karte habe ich eine meiner Lieblingsservietten verwendet. Sie ist einfach zu schön! Mit einem tollen Rosenmuster unten und Spitzenherzen oben. Einfach perfekt. ♥
Leider hat mich hier die Qualität meine Photos etwas im Stich gelassen. :/ In der Miniaturansicht war noch alles schön scharf, aber wenn ich sie mir jetzt an sehen...










1 Kommentar:

  1. Eine farblich echt interessante Hochzeitskarte :) Ich finde es immer wieder toll wie du mit Farben und Mustern/Motiven spielst XD
    Sieht auf jeden Fall echt toll aus!
    Besonders angetan bin ich davon, dass du die Karte durchgehend (Vorder- und Rückseite) dekoriert hast. Meine Favoriten sind 1.) die tolle Rosenbordüre O_o Ist sie ausgestanzt??? Und 2.) mag ich wie du die Blätter in zwei Farben und leicht versetzt aufgeklebt hast. So hat es einen schönen 3-Dimensionalen Effekt

    *applaus* Bin schon auf die andere Karte gespannt~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen