Mittwoch, 24. Juli 2013

High Waist

Meine Vorliebe für High-Waist Röcke habe ich schon einmal hier zum Ausdruck gebracht, und da es schon ein Weilchen her ist, als ich den letzten genäht habe, habe ich mich hingesetzt und ein schlichtes Design erstellt. Da ich nie freiwillig Shirts mit Ärmel trage, bekommen häufig genähte Teile eine überlange Schulternaht, sodass sie an der Armkugel leicht hinausragt.
Der Oberstoff mit Federmuster ist etwas durchsichtig, deshalb habe ich ihn ihn doppel genommen und verstürzt.  Im Rücken ist Shirring, welches sich mit einem Band verengen lässt.
Der Stoff des Rockes hat schöne Stickereinen als Muster und auch kleine "Luftlöcher" ;)

Ich denke, ich erwähnte auch schon einmal, wie gerne ich Prints und bunte Farben mag.  ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen