Freitag, 21. Juni 2013

Owls are everywhere!

Die Karte wurde für den Freund einer meiner besten Freundinnen gemacht. Grün und schwarz sind seine Lieblingsfarben, daher wollte ich die Karte auch in ihnen halten. :)
Vor kurzem gab es bei Aldi wieder sehr schöne Motivpapiere für wenig Geld. Natürlich musste ich da zuschlagen! (Bei meinem regulären Bastelladen "Idee" gibt es die gleichen Motivbögen für über das doppelte an Geld!! Mir stand der Mund offen als ich das sah.... und das war nicht das erste mal, dass ich mir die selben Bastelutensilien wo anders für viel billiger kaufen konnte.) In der Auswahl waren unter anderem die kleinen Eulen, die ich sehr süß finde. Es ist so ein Motiv, das man sehr bedacht und nur in kleinen Menge einsetzen kann, weil es einfach für sich schon alleine steht. ^^






1 Kommentar:

  1. Wah *_* Ich finde die Karte toll!
    - Ich finde die Farbkombi total toll!
    - Ich finde es ist für einen Mann nicht zu überladen ^^
    - Wiii du hast eine Prägeschablone eingesetzt ^^ Sieht gut aus~
    - Und waaaah! Ich mag dein Eulenmotiv!!! Auch schön kombiniert mit dem gestreiften Musterpapier *_*
    Schöne Komposition~

    Dazu finde ich die schwarzen Blumen im Innenteil gut gelungen *applaus*
    Ich hoffe er hat sich darüber gefreut~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen