Montag, 15. Juli 2013

Schwarz-weiße Schmetterlinge

Ich freue mich bei jeder Karte, wenn ich eine Serviette benutzen kann. Diese Technik hat mich einfach für sich gewonnen. Und meine wachsende Sammlung spricht auch für sich. Immer wenn ich mir denke, dass es jetzt wirklich genug sind, finde ich ein neues hübsche und günstiges Päckchen.
Die wenigsten meiner Servietten kosten mehr als 1€. Die, die auf dieser Karte verwendet wurde, gehört zu den wenigen Ausnahmen. Aber mal ehrlich, wie hätte man an einer Serviette mit Spitzenmuster vorbei laufen können? Allein bei ihrem Anblick sind mir so viele Ideen gekommen, wie sie verwendet werden kann.

Diese Karte wurde für den Geburtstag meiner Mam gemacht. Sie ist nicht so der farbige Typ (sie und ich sind die absoluten Gegensätze. Wenn wir zusammen aus dem Haus gehen, müssen wir immer lachen, wie girly ich aussehe, mit verschiedenen Mustern und bunt wie ein Pfau, und sie daneben in einheitlich schwarz). Aus dem Grund wurde auch die Karte schlicht gehalten.



Die Schmetterlinge sind in 3D. Auf dem Photo wurden die Flügel noch nicht heraus gebogen.



1 Kommentar:

  1. Woah! Ich habe doch tatsächlich einige Beiträge verschlafen >.<
    Ich finde diese Schwarz-Weiß-Karte einfach sehr sehr stylisch. Besonders toll ist, dass es so persönlich ist! Allerdings hätte ich sehr gerne gesehen wie die Schmetterlinge in 3D aussehen...

    Deine Spitze finde ich auch einfach toll und ich kann mir bildlich vorstellen wie du erst dran vorbeilaufen wolltest und dann doch wieder zurückgekommen bist und gar nicht mehr ohne weitergehen konntest ^.^ Ich habe auch sehr viel Spaß an dieser Serviette *knufft* Und ich habe mich total gefreut, sie bei dir zu sehen.

    Den Innenbereich finde ich auch sehr gut gelungen. Es wirkt weniger verspielt, dafür aber stilistisch, modern. Ich finde es ist eine tolle Kombi. Wirklich ganz toll! Besonders wie du mit den Linien und den Worten gespielt hast *applaus*

    Eine sehr sehr schöne Karte!
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen